Den 7. Sinn gehabt....
Manchmal denke ich wirklich, daß ich Hellseher hätte werden sollen. Die letzte Woche hat ihre Spuren bei mir hinterlassen. Eigentlich hatte ich für dieses Wochenende eine Einladung in unsere Bundeshauptstadt. Wie gut, daß ich abgesagt habe. Nicht, weil ich nicht hingewollt hätte, im Gegenteil. Sehr gern hätte ich diese lange Fahrt auf mich genommen. Es wäre nur einfach alles zuviel für mich gewesen im Moment. Meine Erinnerung an die Nachwehen, des letzten Kurztrips nach Hessen reicht mir heute noch. Daher hatte ich schweren Herzens abgesagt. Pünktlich zur Tagesschau gestern abend, hat sich bei mir auch der nächste dicke Anfall angekündigt, als ob ich es voraus gesehen hätte. Die rechte Körperhälfte komplett von Taubheit durchzogen und kompletter Spachausfall. Gegen 21h beginn der Schmerzen, ausgehend vom linken Auge bis über die komplette linke Kopfhälfte. Als gegen 23h die Taubheit raus ging und meine Sprache wieder kam, konnte ich endlich ein Triptan nehmen. Gegen 0:15h war dann alles vorbei. Keine Schmerzen mehr und ich konnte gut schlafen. Heute morgen fühlte ich mich zwar wie vom LKW überrollt und als ob wieder einer neben mir herläuft (der hat sich mir immer noch nicht vorgestellt), aber keine Schmerzen. Gott seis gedankt. Wenn ich mir überlege, daß mir das auch mitten in einer mir fremden Stadt, unterwegs mit mir fremden Menschen, oder auf der Autobahn hätte passieren können, nicht auszudenken. Jetzt geht es mir wieder recht gut. Hoffentlich bleibt es jetzt auch mal ein paar Tage so.
(in die Migräneecke gelegt)
(in die Migräneecke gelegt)
Blitzi - 1. Juli, 14:45
Liebesblüte - 1. Juli, 15:51
liebe Blitzi
Es freut mich, daß es Dir jetzt besser geht. Aber mal eine Frage: hast Du Deine Wohnung/Schlafzimmer nach Elektrosmog prüfen lassen sowie Ströme in der Mundhöhle durch eventuelle Implantate oder unterschiedliche Metallen?
Blitzi - 1. Juli, 16:37
Liebe Liebesblüte,
nein, auf Elektrosmog habe ich meine Wohnung noch nicht prüfen lassen. Meinst Du das die gehäuften Anfälle daher rühren können? Was meine Zähne angeht, da ist soweit alles ok. Amalgamfüllungen wurden schon vor einigen Jahren komplett durch Kunststoff ersetzt, und Implantate habe ich nicht nur ein paar Kronen und Brücken.
Liebesblüte - 1. Juli, 19:36
und sind die Kronen aus keramik oder mit Gold gemischt? Brücken aus welchem Metall?
Ja elektrosmog in der Wohnung kann schon einiges auslösen. Laß mal von einem Elektriker oder von einer Person von Memmon prüfen, ob alles in ordnung ist. Es können manchmal zu starke Leitungen in der Wand sein und zu nah aneinander gebaut sein, so daß sie magnetischen Felder aufbauen und Störungen im Gehirn verursachen können.
Ja elektrosmog in der Wohnung kann schon einiges auslösen. Laß mal von einem Elektriker oder von einer Person von Memmon prüfen, ob alles in ordnung ist. Es können manchmal zu starke Leitungen in der Wand sein und zu nah aneinander gebaut sein, so daß sie magnetischen Felder aufbauen und Störungen im Gehirn verursachen können.
Blitzi - 1. Juli, 21:37
Also die Kronen sind aus Keramik, das weiß ich. Wie das mit den Brücken aussieht, da frag ich meine Zähnärztin mal nach. Das mit dem Elektriker werde ich machen. Vielen lieben Dank für den Tip, da war ich noch gar nicht drauf gekommen. Wobei meine Medizinfrauen ja eher eine andere Idee haben... Aber Deinen Vorschlägen werde ich auf jeden Fall nachgehen. Vielen Dank nochmal.
Liebesblüte - 5. Juli, 00:38
einfach nur ausschliessen
es ist einfach nur wichtig, ertsmal solche Dinge auszuschliessen, weil sie am einfachsten abzustellen sind.
Blitzi - 5. Juli, 08:42
Das stimmt, daher
habe ich für nächste Woche einen Termin gemacht mit dem Bruder meiner Nachbarin. Der ist Elektriker und wird sich bei mir mal umsehen. Werde Dich auf dem laufenden halten.
Liebesblüte - 7. Juli, 00:45
ja Spitze! gutes Gelingen!
Blitzi - 8. Juli, 15:03
Vielen lieben Dank.
Trackback URL:
https://blitzi.twoday.net/stories/4021644/modTrackback