Montag, 25. Februar 2008

Neue Mitbewohner

Da ich ja schon nicht nach Berlin fahren kann, mußte ich mir irgendwas anderes Gutes tun. Nun habe ich zwei neue schöne Mitbewohner, die sich in ihrem neuen Zuhause scheinbar schon recht wohl fühlen. Darf ich vorstellen. Das sind Lisbeth und Karl - Gustav. Ein wunderschönes Barschpärchen. Die wollte ich Euch doch nicht vorenthalten.

Mitbewohner

Trackback URL:
https://blitzi.twoday.net/stories/4734238/modTrackback

Hoshi - 26. Februar, 10:12

Aaaah! Ein Aquarium hast du? Das wirkt auf mich immer sehr beruhigend :-) Und die Barschleins sehen fein aus und irgendwie lecker! *flücht* ;-P

Blitzi - 26. Februar, 11:37

Ich hab sogar 2 Aquarien. :-) Aber nix lecker, meine Mitbewohner werden nicht gegessen. Sie sind wie meine Kinder, die ich nicht habe. Also wirklich...... *tsts
Ich ......meine Freunde und Außenbordskammeraden essen......nene kommt gar nicht in die Tüte. :-)
Hoshi - 26. Februar, 11:56

Hihihi ;-) Naaaaa gut! :-D Dann will ich mich mal beherrschen ;P
Blitzi - 26. Februar, 12:00

Das möchte ich Dir auch geraten haben, denn die werden mit Leib und Leben verteidigt. :-D
Hoshi - 26. Februar, 12:15

So muss das *lach*

Vielleicht bietet mir anstelle dessen jemand ein Stück Pferdewurst an... die mag ich auch *fg*
NibblesChris - 27. Februar, 11:02

Ich hatte auch lange ein großes Aquarium und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Nur hat dann irgendwann die Faulheit über das Hobby gesiegt und ich habe mir ein Tier angeschafft, das nicht so viel Arbeit macht (= Hund: schläft den ganzen Tag und köddelt auf die Wiese ;-) )

Hoshi - 27. Februar, 11:08

Meine Eltern hatten ein Aquarium und ich MUSSTE es des Öfteren säubern. Dieser Glipsch ist nix für mich *schauder*
NibblesChris - 27. Februar, 11:10

Meine Eltern hatten ganz früher mal ein Aquarium, bis die Fische beim Reinigen zu lange in dem Eimer mit der Heizung waren...danach hatten sie keins mehr...aber so ein Gartenteich ist auch schwer entspannend. ;-)
Blitzi - 27. Februar, 11:13

Die armen Fischis...... Soviel Arbeit ist das aber gar nicht. Meine bekommen alle 3 Wochen einen Teilwasserwechsel und einmal Staubsaugen samt Pumpe reinigen und gut ist. Zwischendurch mal Fenster putzen, damit die kleinen freie Sicht haben dauert auch gar nicht lange.
Hoshi - 27. Februar, 11:30

Es glipscht aber... ob nun lange oder nicht ;-DDD
Blitzi - 27. Februar, 11:32

Quatsch, glipscht nicht, zumindest nicht bei mir. :-)
NibblesChris - 27. Februar, 11:34

So ein Flusskrebs reinigt auch das Gewässer, inklusive Fischen, die sind dann irgendwann verschwunden. Das gleiche Kunststück bekommt auch der Kater hin *lach*
Blitzi - 27. Februar, 11:36

wie gut, daß mir keine stubentiger ins haus kommen......;-)
Tom (Gast) - 6. November, 16:13

Die beiden Fische sind aber noch sehr jung oder sind es Zwergbarsche?! Darf an fragen, wer bei der Namensgebung Pate stand?

Blitzi - 6. November, 17:35

Pate stand niemand. Die Namen kamen mir einfach so in den Sinn. :-)
Ne, das sind keine Zwergbarsche. Die waren als sie kamen wirklich noch jung und sind auch viel größer geworden.

Kanutenwelt

Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)

Meine Bilder

Nach dem Gewitter in Gieselwerder an der Weser. Der Herrgott schickt einen Regenbogen und sagt: "Alles wird gut"

Wer hat an der Uhr gedreht?

Neues Blog ist zu finden unter www.bueroklammer.twoday.net

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)

Wochenspruch:

Bin ich online?

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pate stand niemand. Die...
Pate stand niemand. Die Namen kamen mir einfach so...
Blitzi - 6. November, 17:35
Die beiden Fische sind...
Die beiden Fische sind aber noch sehr jung oder sind...
Tom (Gast) - 6. November, 16:13
Wahrer Kern
Na, wenn das keinen wahren Kern hat. Das kann man schon...
Peter (Gast) - 25. Oktober, 12:11
Ist er auch. Liegt direkt...
Ist er auch. Liegt direkt am Wasser und ist schön ruhig.
Blitzi - 12. August, 15:23
Der Campingplatz sieht...
Der Campingplatz sieht ja wirklich superschön aus!!!
Hoffende - 12. August, 14:10
Wir paddeln mal wieder...
Lange sind wir nicht mehr im Boot gewesen. Es wird...
Blitzi - 12. August, 11:05

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gern gesehene Gäste

Mein Lesestoff

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Musikliste


Reinhard Mey
Bunter Hund


Reinhard Mey
Danke, liebe gute Fee

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
11
12
13
14
15
16
18
21
23
28
 
 
 

Status

Online seit 6182 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09 Beiträge: 561

allgemeine Buchtips
Aquarien und Fische
Blogkram
Bodenseetour
Buchtips aus dem Kanusport
Buchtips fuer Aquarianer
Die Oberweser
Die Schlei
EM 08
Entenjagd
Flusserfahrungen
Gaestebuch
Gedichte
Heinz Erhardt
Impressum
Kanu WM 2007
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren