Samstag, 21. Juli 2007

Brauche mal bitte Eure Meinung

Ich habe das Outfit der Seite nun einmal verändert und benötige bitte Euer Feedback, gerade bei Firefox. Da ich alles über IE mache, bemerke ich nicht, wenn auf anderen Browsern die Seite nicht korrekt lesbar ist. Auf diesem Wege nochmal Danke, an die netten Menschen, die mich darauf aufmerksam gemacht haben. Der Hintergrund sollte dunkelgrau (Farbe 63615a) angezeigt werden, die Fläche heller grau (Farbe a5a694), Schrift weiß. Wird die Seite nun auch über Firefox so angezeigt? Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antworten. :-)

Trackback URL:
https://blitzi.twoday.net/stories/4093102/modTrackback

Anfängerin - 21. Juli, 18:51

Der Vordergrund wird nicht angezeigt, das ist das Problem. Irgendwo in den stylesheet (dem Grundgerüst der Seite) gibt es irgendwas, was nicht richtig interpretiert wird. Frag mal im Forum, die können dir das bestimmt sagen. Ich such solange mal im vorhandenen...

Blitzi - 21. Juli, 19:15

mach ich, danke Dir :)
Blitzi - 21. Juli, 20:00

also, ich habe bisher außer cache leeren nichts dazu gefunden. mal abwarten, ob im Forum noch jemand eine idee hat, sonst wird alles dunkel gesetzt. langsam schmeiss ich das handtuch. bin jetzt den ganzen nachmittag schon auf der suche.
Frau Rabe - 21. Juli, 19:23

ich find es sehr schön so, dass die gesamte Fläche inkl Hintergrund in dem dunkleren grau sind...

Blitzi - 21. Juli, 19:29

hmm, irgendwie trist, oder??? mal überlegen. im zweifelsfall, wird alles dunkelgrau, aber ist ja eigentlich nicht sinn der sache.
blasenpflaster - 21. Juli, 20:59

Also, da ich die Beiträge nur über RSS-Feed lese, habe ich bisher nichts bemerkt. Aber jetzt schaut's irgendwie komisch aus. Als ob etwas fehlt. Irgendetwas wird nicht richtig angezeigt.

Daniela1 - 22. Juli, 09:59

Sieht genauso aus ,wie du es beschrieben hast.Sehr schick

Blitzi - 22. Juli, 11:34

Danke für das Kompliment :)
the white lake knight - 22. Juli, 10:45

Einen schönen guten morgen

vom nassen see. ER gießt mal wieder seine gewächse und wir dürfen neue planungen machen. Doch es ist gut so, denn etwas ruhe heute kann nicht schaden. Und so habe ich zu meiner überraschung das glockenspiel des stephanus-stift nebenan mit neuen tönen um 10 uhr hören dürfen. Das wäre mir sonst entgangen. Alles schön lesbar jetzt bei Dir, sieht cool aus und die niedlichen sachen am rand kommen auch besser zur geltung. Der hintergrund/untergrund ist doch nicht das wesentliche. Und dann kannst Du ja außerdem in ruhe weiterprobieren, wenn Dir danach ist. ;-))

Blitzi - 22. Juli, 11:40

Einen wunderschönen guten Morgen zurück an den weißen See. Hier ist Sonnenschein und eine ziemlich steife Brise. Aber es wird sich nicht halten, und bald wird sich auch hier der Himmel ergiessen. Glockenspiel am Sonntag morgen. Schööön, da wird so richtig der Sonntag eingeläutet, und es heißt ja auch "am siebten Tage sollst Du Ruhen" ;)
Wenn jetzt alles soweit gut lesbar ist, wird erstmal nichts mehr geändert.

@all: Vielen Dank für Euer Feedback
Daniela1 - 22. Juli, 13:21

Habe Dich mal verlinkt bei mir:
http://stressfrei.myblog.de/stressfrei/page/1658569/Blogroll_Teil_2
Hoffe,das geht okay?Wenn nicht bitte kurz Bescheid geben!

Blitzi - 22. Juli, 13:29

ist ok, hab Dich ja auch in der Linkliste. :-)
in-cognito - 22. Juli, 15:02

also

im slimbrowser seh ichs alles so wie es sein soll...

Blitzi - 22. Juli, 15:05

also, scheint nur firefox rumzuzicken. komisch, komisch......
in-cognito - 22. Juli, 15:10

na der fox is eh oft recht sonderbar...
ich schau nochmal mitm safari.
edi:da haste noch streifen im layout wenn ich mit safari guck.
Blitzi - 22. Juli, 15:14

ok, danke dir

edit: na super...... aber denke mal lesbar ist alles, oder?
Blitzi - 23. Juli, 17:30

Ich lasse jetzt erstmal alles so wie es ist. Mir war wichtig, daß Ihr alle was lesen könnt. Danke nochmal für Euer Feedback.
Liebe Grüße
Blitzi

Kanutenwelt

Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)

Meine Bilder

Nach dem Gewitter in Gieselwerder an der Weser. Der Herrgott schickt einen Regenbogen und sagt: "Alles wird gut"

Wer hat an der Uhr gedreht?

Neues Blog ist zu finden unter www.bueroklammer.twoday.net

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)

Wochenspruch:

Bin ich online?

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pate stand niemand. Die...
Pate stand niemand. Die Namen kamen mir einfach so...
Blitzi - 6. November, 17:35
Die beiden Fische sind...
Die beiden Fische sind aber noch sehr jung oder sind...
Tom (Gast) - 6. November, 16:13
Wahrer Kern
Na, wenn das keinen wahren Kern hat. Das kann man schon...
Peter (Gast) - 25. Oktober, 12:11
Ist er auch. Liegt direkt...
Ist er auch. Liegt direkt am Wasser und ist schön ruhig.
Blitzi - 12. August, 15:23
Der Campingplatz sieht...
Der Campingplatz sieht ja wirklich superschön aus!!!
Hoffende - 12. August, 14:10
Wir paddeln mal wieder...
Lange sind wir nicht mehr im Boot gewesen. Es wird...
Blitzi - 12. August, 11:05

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gern gesehene Gäste

Mein Lesestoff

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Musikliste


Reinhard Mey
Bunter Hund


Reinhard Mey
Danke, liebe gute Fee

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
13
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6209 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09 Beiträge: 561

allgemeine Buchtips
Aquarien und Fische
Blogkram
Bodenseetour
Buchtips aus dem Kanusport
Buchtips fuer Aquarianer
Die Oberweser
Die Schlei
EM 08
Entenjagd
Flusserfahrungen
Gaestebuch
Gedichte
Heinz Erhardt
Impressum
Kanu WM 2007
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren