denk ich auch, aber auch ziemlich kippelig, wenn ich mir die breite und den schnitt des bootes so ansehe. nix für anfänger, könnte eine nasse angelegenheit werden.. :-))
mit der nassen angelegenheit meinte ich nicht, daß man nicht nass wird, sondern das durchaus die große wahrscheinlichkeit besteht erstmal damit baden zu gehen, und das wird eine sehr nasse angelegenheit. :-))
zum baden gehen ist das Ding wohl nicht so geeignet, da kriegt man ja keinen vernünftigen Grill rein oder wenigstens einen Kasten Bier ;-)
Aber wenn ich so sehe, wie kippelig ein normales Kajak ist, dann ist das da wohl auch nicht schwieriger zu fahren?
ich denke schon, daß es schwieriger zu fahren ist als ein normales Seekajak oder so. sieh dir die rennboote an. die dinger sind so schmal geschnitten und fürchterlich kippelig. ich selbst habe schon den versuch gestartet damit zu fahren. ich saß noch nicht ganz im boot und lag im wasser. das hat einige versuche gekostet damit mal ein paar meter ohne zu kentern zu fahren. :-)
Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)
Meine Bilder
Wer hat an der Uhr gedreht?
Neues Blog ist zu finden unter
www.bueroklammer.twoday.net
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)
Aber wenn ich so sehe, wie kippelig ein normales Kajak ist, dann ist das da wohl auch nicht schwieriger zu fahren?