Vielleicht darfst du ja mal Hundesitting bei dem Tierchen machen? So kannst du manchmal knuddeln, ohne die Verantwortung für ein eigenes Tier übernehmen zu müssen?!?
Lach, würde ich wohl auch nicht ;) Aber für deine Freunde ist es bestimmt schön zu wissen, dass sie ihr Tier gerne mal bei dir lassen dürfen oder? So ein Hund schränkt schon ein, weil man ihn halt nicht überall hin mitnehmen darf! Insofern ist ein Hund, für den du nur ab und zu die Verantwortung übernehmen müsstest für dich doch das Ideale... ?!
HIER gibt es übrigens ein neues Blog für chronisch schmerzgeplagte Blogger! Kannst dich ja auch anschliessen?
Ne, sie dürfen den nicht bei mir lassen, ich muß zu denen kommen. Wenn ich hier im Haus zwischendurch einen Hund hätte, dürfte ich bald ausziehen. Die sind hier ein wenig äffelig wenns um Hunde geht, aber Dachhasen, die dürfen gehalten werden, und die mag ich mal so gar nicht. Das Blog schaue ich mir mal an. Dank Dir für den Tip :-)
Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)
Meine Bilder
Wer hat an der Uhr gedreht?
Neues Blog ist zu finden unter
www.bueroklammer.twoday.net
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)
Ich finde Träume überlebenswichtig *lächel*
HIER gibt es übrigens ein neues Blog für chronisch
schmerzgeplagte Blogger! Kannst dich ja auch anschliessen?