Montag, 31. Dezember 2007

The same procedure as last....

year Madame?

Na, ich denke das darf heute nicht fehlen.

DinnerforOne
Ich wünsche all meinen Lesern und zufällig vorbei kommenden einen schönen Jahresübergang ins Jahr 2008. Für 2008 alle guten Wünsche vor allem aber Gesundheit und Glück. Wir lesen uns dann im nächsten Jahr (hört sich irgendwie komisch an) hoffentlich wieder. Bis dahin, Tschüss und kommt gut rüber. :-)

Trackback URL:
https://blitzi.twoday.net/stories/4572663/modTrackback

Liebesblüte - 31. Dezember, 14:50

guten Rutsch liebe Blitzi

und Dir auch für 2008 wünsche ich Dir bessere Gesundheit, eine gute Rente , die Ruhe die Du Dir wünschst, daß Dein Kopf Dich auch in Ruhe läßt und daß Deine WÜnsche in Erfüllung gehen!
Dicke Umarmung
Liebesblüte

Anfängerin - 31. Dezember, 16:54

Dir auch... :-)

Malte - 31. Dezember, 17:01

danke, gleichfalls! :-)

theswiss - 31. Dezember, 17:07

Danke, ich wünsch dir natürlich das gleiche. Dann also bis morgen :-)

soffie - 31. Dezember, 18:10

Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Für Dich auch alles Gute für 2008 und einen sanften Rutsch!
Vielleicht machst Du es ja auch wie ich: Einen Sprung um 24 h vom Stuhl geradewegs ins neue Jahr! Das ist mein Glücksritual.
Ansonsten, natürlich, the same procedure as - always,
LG , Miss Soffie

Blitzi - 31. Dezember, 19:55

@all:
Danke Ihr Lieben, das alles wünsche ich Euch auch. *dickendrückerfüralle* Die Sache mit dem Springen ist eine schöne Idee. Vielleicht setze ich sie in die Tat um, mal sehen ;-).
So, jetzt wartet aber mein Spaghettisalat darauf verzehrt zu werden. Endgültig bis nächstes Jahr. :-) *winke

RokkerMur - 1. Januar, 09:09

Von mir auch :)
Ich bin nur ein zufällig vorbeigekommener ;)

Blitzi - 1. Januar, 12:40

Danke Dir und Herzlich Willkommen in der Kanutenwelt. Schön, daß Du zufällig vorbei gekommen bist, vielleicht ja demnächst öfter, wer weiß. :-)
RokkerMur - 1. Januar, 15:59

Nette Begrüßung :)
Sowas kann man wirklich nie wissen ;)
the white lake knight - 1. Januar, 10:44

Ein frohes und gesundes neues Jahr für Dich, liebe Blitzi, wünschen die drei von der Nochnichtburg. Vor allem viele schmerzfreie Tage, einen positiven Rentenbescheid und ab und zu etwas Glück bei deinen Unternehmungen. :)))

Blitzi - 1. Januar, 12:43

Danke Ihr drei Lieben, daß sind auch so im großen und ganzen meine Wünsche an 2008. :-))

Kanutenwelt

Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)

Meine Bilder

Nach dem Gewitter in Gieselwerder an der Weser. Der Herrgott schickt einen Regenbogen und sagt: "Alles wird gut"

Wer hat an der Uhr gedreht?

Neues Blog ist zu finden unter www.bueroklammer.twoday.net

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)

Wochenspruch:

Bin ich online?

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pate stand niemand. Die...
Pate stand niemand. Die Namen kamen mir einfach so...
Blitzi - 6. November, 17:35
Die beiden Fische sind...
Die beiden Fische sind aber noch sehr jung oder sind...
Tom (Gast) - 6. November, 16:13
Wahrer Kern
Na, wenn das keinen wahren Kern hat. Das kann man schon...
Peter (Gast) - 25. Oktober, 12:11
Ist er auch. Liegt direkt...
Ist er auch. Liegt direkt am Wasser und ist schön ruhig.
Blitzi - 12. August, 15:23
Der Campingplatz sieht...
Der Campingplatz sieht ja wirklich superschön aus!!!
Hoffende - 12. August, 14:10
Wir paddeln mal wieder...
Lange sind wir nicht mehr im Boot gewesen. Es wird...
Blitzi - 12. August, 11:05

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gern gesehene Gäste

Mein Lesestoff

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Musikliste


Reinhard Mey
Bunter Hund


Reinhard Mey
Danke, liebe gute Fee

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
25
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09 Beiträge: 561

allgemeine Buchtips
Aquarien und Fische
Blogkram
Bodenseetour
Buchtips aus dem Kanusport
Buchtips fuer Aquarianer
Die Oberweser
Die Schlei
EM 08
Entenjagd
Flusserfahrungen
Gaestebuch
Gedichte
Heinz Erhardt
Impressum
Kanu WM 2007
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren