Freitag, 24. August 2007

Schlafstöckchen

Heute wurde mir gleich von 2 Seiten mit einem Stöckchen nachgeworfen. Einmal von einem edlen Ritter und von Frau Daniela. War das eine Rennerei, bis ich das Ding gefangen hatte. :-)



STÖCKCHEN A:

1. Lieblings-Schlafklamotte?

Schlafanzug

2. Lieblings-Bettwäsche?
Im Winter Frottee und im Sommer Baumwolle

3. Lieblings-Position?

Seite

4. Hast du ein Einschlafritual?

Nö, außer, daß alle Elektrogeräte wie TV,PC,Stereoanlage usw. komplett vom Strom genommen werden. Wenn man das als Ritual sehen mag, dann sei es eines. ;-)

5. Hast du ein Kuscheltier, Knuddelkissen etc.?

Knuddelkissen

6. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?

Entweder wieder aufstehen und versuchen zu lesen oder an den PC oder, ich fange an zu putzen.

7. Wie groß ist dein Bett?

120x200cm

8. Wie viele Kissen hast du?

Zwei große und 4 kleine

9. Linke oder rechte Seite?

Links

10. Wie lässt du dich wecken?

Gar nicht.

11. Stehst du direkt auf oder bleibst du liegen?

Ich stehe direkt auf. Wenn ich das nicht tue, dann komm ich gar nicht mehr aus dem Bett.

12. Dein erster Gedanke am Morgen?

Aufstehen? Ich bin doch gerade erst ins Bett gegangen.

13. Was machst du, um wach zu werden?

Kaffee trinken und Zeitung lesen


STÖCKCHEN B:

1. Was hält dich denn so vom Schlafen ab - jetzt gerade oder überhaupt?

Jetzt gerade, dieses Stöckchen.
Überhaupt: Wenn ich das wüsste......

2. Wieviel Schlaf brauchst du gewöhnlich, um dich danach fit zu fühlen?

10-12 Stunden

3. Und wieviel Schlaf bekommst du in Wirklichkeit durchschnittlich?

6-8 Stunden

4. Warst du schonmal beim Arzt wegen Schlafstörungen? Irgendwelche Medikamente bekommen?

Ja.

5. Welche Temperatur sollte in deinem Schlafzimmer herrschen?

18 -20 Grad
6. Fenster offen oder Fenster geschlossen?

Bitte geschlossen, ist sonst zu laut.

7. Was trägst Du auf der Haut?

siehe Frage 1 Stöckchen A

8. Zeitdauer vom Erwachen bis zum Aus-dem-Bett-Hüpfen?

5 Minuten

9. Irgendwelche Tätigkeiten im Bett vor dem endgültigen Wegdämmern?

Nein.

10. Deine Einschlaf-Haltung?

Seite Links, Beine gestreckt.

11. Mit wem teilst Du Dein Bett?

Niemand

12. Weiterschnarchen sollen

die Frau Anfängerin, wenn sie es denn nicht schon hat, und wer sonst noch möchte.

Trackback URL:
https://blitzi.twoday.net/stories/4194844/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

anfaengerin.twoday.net - 24. August, 17:08

Schlaf, Kindchen, schlaf...

Lieblingsschlafklamotte? S chlafanzug Lieblingsbettwä sche? die... [weiter]
anfaengerin.twoday.net - 24. August, 17:09

Schlaf-Stock

Was hält dich denn so vom Schlafen... [weiter]
Anfängerin - 24. August, 17:11

Klar hab ich die schon... ;-)

Blitzi - 24. August, 21:08

hätt ich mir ja eigentlich denken können.....es gibt kaum was, was sie nicht hat. *lol

Kanutenwelt

Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)

Meine Bilder

Nach dem Gewitter in Gieselwerder an der Weser. Der Herrgott schickt einen Regenbogen und sagt: "Alles wird gut"

Wer hat an der Uhr gedreht?

Neues Blog ist zu finden unter www.bueroklammer.twoday.net

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)

Wochenspruch:

Bin ich online?

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pate stand niemand. Die...
Pate stand niemand. Die Namen kamen mir einfach so...
Blitzi - 6. November, 17:35
Die beiden Fische sind...
Die beiden Fische sind aber noch sehr jung oder sind...
Tom (Gast) - 6. November, 16:13
Wahrer Kern
Na, wenn das keinen wahren Kern hat. Das kann man schon...
Peter (Gast) - 25. Oktober, 12:11
Ist er auch. Liegt direkt...
Ist er auch. Liegt direkt am Wasser und ist schön ruhig.
Blitzi - 12. August, 15:23
Der Campingplatz sieht...
Der Campingplatz sieht ja wirklich superschön aus!!!
Hoffende - 12. August, 14:10
Wir paddeln mal wieder...
Lange sind wir nicht mehr im Boot gewesen. Es wird...
Blitzi - 12. August, 11:05

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gern gesehene Gäste

Mein Lesestoff

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Musikliste


Reinhard Mey
Bunter Hund


Reinhard Mey
Danke, liebe gute Fee

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09 Beiträge: 561

allgemeine Buchtips
Aquarien und Fische
Blogkram
Bodenseetour
Buchtips aus dem Kanusport
Buchtips fuer Aquarianer
Die Oberweser
Die Schlei
EM 08
Entenjagd
Flusserfahrungen
Gaestebuch
Gedichte
Heinz Erhardt
Impressum
Kanu WM 2007
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren