Mittwoch, 3. Oktober 2007

Morgen ist es soweit

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich eine tierische Angst vor dem Arzt morgen früh. Nach der Vorwarnung einer meiner Ärzte macht mir dieser Termin alles, aber kein gutes Gefühl. Er kann mir zwar nichts tun, aber trotzdem. Heute morgen habe ich mal mit dem Auto die Strecke für morgen abgefahren. Zu allem Ärger, muß ich ja noch in eine andere Stadt fahren, wo ich mich mal so gar nicht gut auskenne. Zumindest weiß ich jetzt erstmal wie ich da hin komme und wo ich parken kann. Doch je näher der Termin rückt, desto unruhiger und ängstlicher werde ich momentan. Vielleicht habe ich einfach schon zuviel mit Ärzten erlebt in den letzten Jahren und ich werde deshalb halb verrückt. Ein paar Antworten habe ich mir ja schon zurecht gelegt, aber ob ich das dann auch so umsetzen kann ist wieder eine andere Sache. Ich meine, passieren kann mir eigentlich nichts, trotzdem bekomme ich diese Unruhe und Angst im Moment nicht raus. Hoffentlich geht das morgen alles gut ab. Es geht schließlich um meine Zukunft. Drückt mal die Däumchen so gegen 8:30h.

Trackback URL:
https://blitzi.twoday.net/stories/4315847/modTrackback

Anfängerin - 3. Oktober, 14:21

Ok, die Däumchen werden gedrückt. Das schaffst du... :-)

Blitzi - 3. Oktober, 15:01

danke dir, ich werde berichten.......
soffie - 3. Oktober, 19:56

Nur Mut!

Oh, ich verstehe Dich gut, aber versuche ruhig zu bleiben! Du wirst den Vormittag überstehen , und dann wird man sehen. Du tust dein Bestes , und dafür wünsche ich Dir alles Gute! Ich denke an Dich! Zur selben Zeit sitze ich auch im Wartezimmer beim Arzt.Aber darüber später.Für morgen erst einmal *toi, toi, toi*!

Blitzi - 3. Oktober, 20:14

oh Mrs. Soffie ist wieder eingeflogen, wie schön.*freu* hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub und Dich so richtig erholt. Für morgen, werden wir sehen was raus kommt. Mehr als sagen was is kann ich nicht. Bei Migräne ist die Sache ja anders als bei einem Beinbruch, den man über Röntgenbilder nachweisen kann. Da zählt das Wort und das Wohlwollen des Arztes. Aber danke, daß auch Du an mich denken wirst. Ich denke, daß hilft schon etwas......... :-)

Kanutenwelt

Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)

Meine Bilder

Nach dem Gewitter in Gieselwerder an der Weser. Der Herrgott schickt einen Regenbogen und sagt: "Alles wird gut"

Wer hat an der Uhr gedreht?

Neues Blog ist zu finden unter www.bueroklammer.twoday.net

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)

Wochenspruch:

Bin ich online?

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pate stand niemand. Die...
Pate stand niemand. Die Namen kamen mir einfach so...
Blitzi - 6. November, 17:35
Die beiden Fische sind...
Die beiden Fische sind aber noch sehr jung oder sind...
Tom (Gast) - 6. November, 16:13
Wahrer Kern
Na, wenn das keinen wahren Kern hat. Das kann man schon...
Peter (Gast) - 25. Oktober, 12:11
Ist er auch. Liegt direkt...
Ist er auch. Liegt direkt am Wasser und ist schön ruhig.
Blitzi - 12. August, 15:23
Der Campingplatz sieht...
Der Campingplatz sieht ja wirklich superschön aus!!!
Hoffende - 12. August, 14:10
Wir paddeln mal wieder...
Lange sind wir nicht mehr im Boot gewesen. Es wird...
Blitzi - 12. August, 11:05

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gern gesehene Gäste

Mein Lesestoff

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Musikliste


Reinhard Mey
Bunter Hund


Reinhard Mey
Danke, liebe gute Fee

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 5 
 6 
13
23
29
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6185 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09 Beiträge: 561

allgemeine Buchtips
Aquarien und Fische
Blogkram
Bodenseetour
Buchtips aus dem Kanusport
Buchtips fuer Aquarianer
Die Oberweser
Die Schlei
EM 08
Entenjagd
Flusserfahrungen
Gaestebuch
Gedichte
Heinz Erhardt
Impressum
Kanu WM 2007
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren