nur alles in Ruhe und mit Bedacht. Ich hoffe, dass Du Dich beim Schreiben der Briefe nicht gar zu sehr hinreißen läßt. Bedenke, die Empfänger sind derartiges gewohnt und lassen es abperlen. Wenn es geht, schön cool die Fakten und so richtig lecker und freundlich schreiben wie geschmeidiger Honig. Seidene Höflichkeit ist bei solchen Dingen eine nicht zu unterschätzende Hilfe. Und dann kann ich Dich nur unterstützen, was die Herausgabe des Gutachten betrifft. Immer schön sparsam mit Informationen an andere. Was will die Krankenkasse mit dem Gutachten? Auslieferung nur gegen schriftliche Begründung, quit pro quo, wie Hanniball Lector!
Was meinst Du was ich gemacht hab.*lach* Ich habe mich vor Höflichkeit fast überchhlagen, das gepaart mit ein wenig Ironie und nun mal abwarten. Fiel mir aber sehr schwer so freundlich zu bleiben.*lächel*
Ne, die KK bekommt das Gutachten nicht, sollen die doch selbst eins in Auftrag geben, wenn die eines haben wollen. Nix gibts.
Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)
Meine Bilder
Wer hat an der Uhr gedreht?
Neues Blog ist zu finden unter
www.bueroklammer.twoday.net
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)
Es läuft doch,
Ne, die KK bekommt das Gutachten nicht, sollen die doch selbst eins in Auftrag geben, wenn die eines haben wollen. Nix gibts.