Donnerstag, 27. September 2007

Wieder zittern

Nächste Woche muß ich wieder zu einem Gutachter von der BfA wegen der Rente. Mal sehen was da raus kommt. Ich wurde schon von meinem Arzt gewarnt. Frau Blitzi ziehen sie sich warm an. Über diesen Gutachter liegt schon eine Beschwerde von mir und von einem Kollegen vor. Der hat einen anderen Patienten mal so fertig gemacht, daß er nicht mehr nach Hause gefunden hat danach und einen totalen Blackout hatte. Das macht so richtig Mut. Aber dann weiß ich schon in etwa, worauf ich mich einstellen kann. Nun denn, wir werden sehen........

Trackback URL:
https://blitzi.twoday.net/stories/4299789/modTrackback

Hoshi - 27. September, 17:35

Das ist doch die Höhe! Aber ich finde es auch besser,
wenn du weisst, was auf dich zukommt!

Tauscht du dich eigentlich mit Leuten aus, die auch mit dem Thema Migräne und Rente kämpfen? Ich weigere mich ja schon seit Jahren üüüberhaupt wieder zu einem Gutachter zu gehen. Genau wie bei dir mit der Migräne ist es bei meiner Fibromyalgie ja auch so, dass sie von diesen Spezies in die reine Psychoschiene geschoben werden. Ich habe so gut wie keine Chance eine Rente zu bekommen, obwohl ich ohne Opiat kaum einen Schritt gehen kann! Meine Leidensgenossen singen das gleiche Lied! :'(((

Blitzi - 27. September, 17:46

Ich bin froh, daß ich gewarnt bin, lasse aber die Sache auf mich zukommen. Zu Deiner Frage: Ich war bis Ende Mai in einem Forum von Betroffenen. Dort bin ich jetzt aber nicht mehr, warum nicht, da möchte ich hier nicht drauf eingehen. Weiß es auch selbst nicht, aber bin nun mal nicht mehr dort. Aber seit dem ich ich nicht mehr da bin, geht es mir besser, zumindest etwas. Sowas kann auch zur Belastung werden. Deshalb werde ich auch in kein spezielles Forum mehr gehen, zumindest nicht so, wie es mal war. Hört sich jetzt kompliziert an, ist es auch. Nimm es einfach mal so hin. *lächel
Hoshi - 27. September, 17:59

Ich nehme es hin... naklar ;) Kein Problem. Ich kann mir aber genau vorstellen, warum es dir schlecht ging, denn Foren tun nicht immer gut! Coombs hatte einen Link von ihrem Schilddrüsen forum in ihr Blog gesetzt... da kann man lesen, was mir an Foren IMMER aufgestossen hat.

Edit... bei so einer Hitparade, wem es nun am Schlechtesten geht, da mache ich nicht mehr mit ;-P *zungerausstreck*
Blitzi - 28. September, 12:18

Bei mir hatte es andere Gründe, aber daß ich natürlich auch ein Aspekt. :-)
Hoshi - 28. September, 12:40

Ich erwarte wirklich keine Erklärung *lächel*

Ich denke , dass jeder seinen Weg finden MUSS, um mit solchen Erkrankungen fertig zu werden und ich persönlich bin in einem Forum nicht gut aufgehoben. Dass es einem die Gutachter sooo schwer machen, das kotzt mich allerdings richtig an! Du hast mein ganzes Mitgefühl *umarmdich*
Blitzi - 28. September, 12:42

DAnke Dir tut gut. Aber erstmal nicht zu schwarz sehen. Ich bin ja gewarnt........ *zwinker*

Kanutenwelt

Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)

Meine Bilder

Nach dem Gewitter in Gieselwerder an der Weser. Der Herrgott schickt einen Regenbogen und sagt: "Alles wird gut"

Wer hat an der Uhr gedreht?

Neues Blog ist zu finden unter www.bueroklammer.twoday.net

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)

Wochenspruch:

Bin ich online?

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pate stand niemand. Die...
Pate stand niemand. Die Namen kamen mir einfach so...
Blitzi - 6. November, 17:35
Die beiden Fische sind...
Die beiden Fische sind aber noch sehr jung oder sind...
Tom (Gast) - 6. November, 16:13
Wahrer Kern
Na, wenn das keinen wahren Kern hat. Das kann man schon...
Peter (Gast) - 25. Oktober, 12:11
Ist er auch. Liegt direkt...
Ist er auch. Liegt direkt am Wasser und ist schön ruhig.
Blitzi - 12. August, 15:23
Der Campingplatz sieht...
Der Campingplatz sieht ja wirklich superschön aus!!!
Hoffende - 12. August, 14:10
Wir paddeln mal wieder...
Lange sind wir nicht mehr im Boot gewesen. Es wird...
Blitzi - 12. August, 11:05

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gern gesehene Gäste

Mein Lesestoff

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Musikliste


Reinhard Mey
Bunter Hund


Reinhard Mey
Danke, liebe gute Fee

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 

Status

Online seit 6197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09 Beiträge: 561

allgemeine Buchtips
Aquarien und Fische
Blogkram
Bodenseetour
Buchtips aus dem Kanusport
Buchtips fuer Aquarianer
Die Oberweser
Die Schlei
EM 08
Entenjagd
Flusserfahrungen
Gaestebuch
Gedichte
Heinz Erhardt
Impressum
Kanu WM 2007
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren