Donnerstag, 8. November 2007

Das noch nie Stöckchen

Ich wurde beworfen von Hoshi und Daniela. Nehme es wer möchte.

Krankheiten :
Ich habe noch nie Scharlach gehabt und Mumps ging auch an mir vorbei.

Medien :
Ich schaue keine Science Fiction Filme.

Computer:
Ich mag keine Ballerspiele und viele Dinge Rund um die Computerwelt sind für mich zum Teil Böhmische Dörfer.

Essen:
Hummer, Ziege, Pferdefleisch sowie mach Asiatische Spezialität

Sport:
Vieles fehlt da noch auf der noch nicht gemacht Liste. Die gemacht Liste liest sich so:
Kanu
Fußball
Badminton
Schwimmen
Squash
Tennis
Volleyball
Hanteltraining
Inliner
Ski Abfahrt
Tischtennis
Nordic Walking

Ich glaube, daß waren die wichtigsten.

Trackback URL:
https://blitzi.twoday.net/stories/4425687/modTrackback

Hoshi - 8. November, 16:11

Beim Lesen hier fällt mir ein, dass ich noch hätte schreiben können, dass ich NIE Katastrophenfilme schaue *lach*

Blitzi - 8. November, 16:15

Siehste und ich habe Pronos und Horrorfilme vergessen aufzuzählen Ich werde doch alt....... *lach
Daniela1 - 8. November, 17:16

Stimm NORDIC WALKING ist ein absoluter Klassiker und den habe ich auch noch NIE gemacht.Wie konnte ich DAS nur vergessen *schmunzel*

the white lake knight - 8. November, 20:24

Ach du meine Güte,

hier fehlt doch Elementares wie Bowling, Football, Rugby, Eishockey, Leichtathletik, Rudern, Curling, Billard, Schach und und und.
Äh, bei der Filmgeschichte halte ich mich raus, das scheint mir hier zu heiss.:-))

Blitzi - 9. November, 15:07

Liebster Ritter, daß ist doch auch die gemacht Liste und nicht die Nicht gemacht Liste. *g
Malte - 8. November, 22:24

Also bei deiner Sportliste hab ich alles schon gemacht ausser Nordic Walking *g

Blitzi - 9. November, 15:08

und ich hab kegeln noch vergessen einzutragen. *g

Kanutenwelt

Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)

Meine Bilder

Nach dem Gewitter in Gieselwerder an der Weser. Der Herrgott schickt einen Regenbogen und sagt: "Alles wird gut"

Wer hat an der Uhr gedreht?

Neues Blog ist zu finden unter www.bueroklammer.twoday.net

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)

Wochenspruch:

Bin ich online?

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pate stand niemand. Die...
Pate stand niemand. Die Namen kamen mir einfach so...
Blitzi - 6. November, 17:35
Die beiden Fische sind...
Die beiden Fische sind aber noch sehr jung oder sind...
Tom (Gast) - 6. November, 16:13
Wahrer Kern
Na, wenn das keinen wahren Kern hat. Das kann man schon...
Peter (Gast) - 25. Oktober, 12:11
Ist er auch. Liegt direkt...
Ist er auch. Liegt direkt am Wasser und ist schön ruhig.
Blitzi - 12. August, 15:23
Der Campingplatz sieht...
Der Campingplatz sieht ja wirklich superschön aus!!!
Hoffende - 12. August, 14:10
Wir paddeln mal wieder...
Lange sind wir nicht mehr im Boot gewesen. Es wird...
Blitzi - 12. August, 11:05

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gern gesehene Gäste

Mein Lesestoff

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Musikliste


Reinhard Mey
Bunter Hund


Reinhard Mey
Danke, liebe gute Fee

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
10
12
17
22
24
27
29
 
 
 

Status

Online seit 6186 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09 Beiträge: 561

allgemeine Buchtips
Aquarien und Fische
Blogkram
Bodenseetour
Buchtips aus dem Kanusport
Buchtips fuer Aquarianer
Die Oberweser
Die Schlei
EM 08
Entenjagd
Flusserfahrungen
Gaestebuch
Gedichte
Heinz Erhardt
Impressum
Kanu WM 2007
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren