Donnerstag, 8. Mai 2008

Medizinisches Versuchskaninchen

Bin wieder zu Hause, und wenn mir heute noch einer quer von der Seite kommt, den nagel ich um. Warum bin ich da überhaupt hin gefahren? Damit die mir das erzählen was ich schon seit Jahren weiß??? Boah, ich bin mal so richtig auf 200.
Es bleiben mir noch 2 Prophylaxemittel zum ausprobieren. Nett, nicht?! Beide haben zur Nebenwirkung, daß ich wieder Gewicht zulege. *grrrrrr Bei beiden Mitteln sollen ständig die Leberwerte kontrolliert werden; und beides sind Antiepileptika. Toll!!! Als ob mein Topamaxerlebnis von vor 2 Jahren nicht reichte. Naja, wir werden sehen. Dann kann ich mir noch überlegen, ob ich mich eine Woche in der Tagesklinik langweilen möchte (möchte ich nicht). Jedenfalls steht mir das zu. Auch was, mir steht was zu. Ach ja, und dann ein Gespräch mit dem Schmerzpsychologen, das steht mir auch noch zu. Das mach ich, und wenn der mir wieder erzählt, ich solle mir doch einen Mann zulegen, dann fliegt der Kerl aus dem Fenster oder ich springe ihm ins Gesicht. Termin ist Mitte August. Bin ja kein Privatpatient. Dann hätte ich übernächste Woche schon einen Termin bekommen. Ansonsten wissen die auch nicht mehr weiter. Überhaupt schien die Dame, bei der ich war recht ratlos zu sein. Aber nett war sie. Meine "Freundin" hab ich auch gesehen und sie mich auch, leider. Aber Frau Blitzi kann ja so stur sein.......
Jetzt muß erstmal ein Blutstatus (Valproat Spiegelbestimmung) gemacht werden, damit ich mit dem neuen Giftzeug anfangen kann und das Ganze keine toxischen Werte übersteigt. Hört alles nicht wirklich klasse an. Die beste Hausärztin von allen "freut" sich schon darauf. Bei meinen tollen Venen gibt das wieder das reinste Dartspiel.

Trackback URL:
https://blitzi.twoday.net/stories/4915891/modTrackback

Hoshi - 8. Mai, 15:56

Hat der echt gesagt, du sollst dir einen Mann anschaffen???
Boah ey... DAS schlägt dem Fass den Boden aus! *kopfschüttel*

*dir ganz viel Glück wünsch, dass IRGENDWAS Hilfreiches kommt*

Blitzi - 8. Mai, 16:00

Hat er, frei nach dem Motto. "Gehen`se mal nach Aldi. Hinten rechts im Regal, da haben die sowas." Der Prof. in der Reha damals, kennt den, und meinte nur "der ist ein wenig verdreht Frau Blitzi. Bei uns passiert ihnen das nicht"
Hoshi - 8. Mai, 16:07

So nach dem Motto... lass dich mal wieder f.... dann haste auch keine Migräne oder was? So ein unterirdisches Arschl*ch!!

Unfassbar!
Blitzi - 8. Mai, 16:10

Naja, mittlerweile lache darüber, damals habe ich allerdings nicht gelacht, und das Gespräch für beendet erklärt.
Hoshi - 8. Mai, 16:20

Sowas ist ja wohl auch der Gipfel der Unverschämtheit! Und entbehrt ausserdem jeglicher Grundlage! Auch wenn "es" gut gegen leichte Kofschmerzen wirken soll (wegen den
Glückshormone, die frau ausschüttet) möchte ich mal die Frau oder auch den Mann sehen, der bei einer Migräne an SOWAS denkt. Wer das tut, der weiss nicht wovon er redet und hat KEINE Ahnung, wie stark Kopfschmerzen sein können! Dass Laien mal solche Sprüche von sich geben, das ist ja fast normal, aber das das von einem Arzt kommt.... O.o

Naja, ein weisser Kittel ist halt nicht automatisch eine weisse Weste! Gut, dass du darüber lachen kannst. Denn auf so eine Meinung kann frau sehr gut verzichten *drück dich*
Blitzi - 8. Mai, 16:24

Liebe Hoshi,
Du hast Recht und ich kann auch gut verstehen, daß Du Dich aufregst, aber es bringt nichts. Solche Mediziner gibt es eben. Von daher mache es wie ich, und lache darüber. :-))
Hoshi - 9. Mai, 11:40

Ich habe ne Menge Humor, aber darüber WILL ich nicht lachen.

Ich erinnere mich mit Schaudern an einen Gynäkologen. Ich hatte sehr große Schmerzen. Ich wurde also untersucht. Mein Ehemann war dabei! Der SACK von Arzt schiebt mehrere Finger in mich hinein und macht eindeutige Rein und Raus Bewegeungen *immer noch rotwerd bei dem gedanken* und sagt zu meinem Mann... GEHT DOCH!! Boah ich bin aus dem Stuhl gesprungen und hab die Praxis zusammen gebrüllt!! Ich hätte mich echt an höherer Stelle beschweren sollen, habs aber nicht getan und das ärgert mich heute noch!
Blitzi - 9. Mai, 11:56

Darüber kann man auch nicht lachen. Den Arzt hätte ich bei der KV angezeigt und ihm eine Strafanzeige ins Haus geschickt, wegen sex. Belästigung.
Hoshi - 9. Mai, 12:25

Es hat nur zur spontanen Empörung gelangt! Danach war ich sprachlos. Das passiert mir wirklich selten. Heute würde ich mir das wohl nicht mehr gefallen lassen.

Aber ich finde es genauso unverschämt einer Migränepatientin durch die Blume zu sagen, sie wäre nur sexuel frustriert. Wie geschreibstelt... es reicht, dass das die Meinung der Laien ist, aber einem Arzt sollte das echt nicht passieren!!! Zum Kotzen finde ich sowas.

Hab aber keine Sorge... ich reg mich nicht auf. Ich weiss ja um die Zustände. Meine Meinung über SOLCHE Ärzte habe ich mir gebildet und die bringe ich hier und jetzt zum Ausdruck. Nicht weniger, aber auch nicht mehr *zwinker*
Hoshi - 9. Mai, 12:28

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass mir ein halbes Jahr später eine total entzündete Gebärmutter aus einem total vereiterten Bauch in einer NOTOPERATION entfernt wurde!! Aber wieso sollte man die Schmerzen einer Fibromyalgiepatientin denn überhaupt ernst nehmen... die simulieren doch sowieso *augenroll*
DonParrot - 8. Mai, 17:26

Ich bin einfach nur platt!

Blitzi - 8. Mai, 17:44

Lieber Don, da kann man auch nur noch platt sein.....
Ich könnte Dir mittlerweile Dinge über Ärzte erzählen, da würde Dir alles bei vergehen.
the white lake knight - 8. Mai, 21:34

Schmerztherapeutisch ist D eine Bananenrepublik und auch in vielerlei anderer medizinischer Beziehung sieht es nicht sonderlich gut aus.
Ich drück Dir alle Daumen, liebe Blitzi, dass alles gut wird für Dich. Toi Toi Toi.

Blitzi - 9. Mai, 11:27

Du sagst es ach so richtig lieber Ritter......
Danke für Deine lieben Wünsche. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kanutenwelt

Willkommen in meiner kleinen Welt, die nicht nur aus paddeln besteht :-)

Meine Bilder

Nach dem Gewitter in Gieselwerder an der Weser. Der Herrgott schickt einen Regenbogen und sagt: "Alles wird gut"

Wer hat an der Uhr gedreht?

Neues Blog ist zu finden unter www.bueroklammer.twoday.net

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)

Wochenspruch:

Bin ich online?

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pate stand niemand. Die...
Pate stand niemand. Die Namen kamen mir einfach so...
Blitzi - 6. November, 17:35
Die beiden Fische sind...
Die beiden Fische sind aber noch sehr jung oder sind...
Tom (Gast) - 6. November, 16:13
Wahrer Kern
Na, wenn das keinen wahren Kern hat. Das kann man schon...
Peter (Gast) - 25. Oktober, 12:11
Ist er auch. Liegt direkt...
Ist er auch. Liegt direkt am Wasser und ist schön ruhig.
Blitzi - 12. August, 15:23
Der Campingplatz sieht...
Der Campingplatz sieht ja wirklich superschön aus!!!
Hoffende - 12. August, 14:10
Wir paddeln mal wieder...
Lange sind wir nicht mehr im Boot gewesen. Es wird...
Blitzi - 12. August, 11:05

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gern gesehene Gäste

Mein Lesestoff

Jahreslosung

Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Musikliste


Reinhard Mey
Bunter Hund


Reinhard Mey
Danke, liebe gute Fee

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
12
 
 

Status

Online seit 6185 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09 Beiträge: 561

allgemeine Buchtips
Aquarien und Fische
Blogkram
Bodenseetour
Buchtips aus dem Kanusport
Buchtips fuer Aquarianer
Die Oberweser
Die Schlei
EM 08
Entenjagd
Flusserfahrungen
Gaestebuch
Gedichte
Heinz Erhardt
Impressum
Kanu WM 2007
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren