Hallo?!?!?!?!?!? Ich zweifel ja schon sehr lange an unserer Justiz, aber das haut echt alles um. Ich bringe meine 3 Kinder um, lege sie 20 Jahre in die Kühltruhe bis mein Sohn sie findet, weil er Pizza essen möchte. Die Staatsanwaltschaft klagt wegen Totschlag an, weil kein Vorsatz nachgewiesen werden kann; und ich gehe straffrei aus, weil die Verjährungsfrist für Totschlag 20 Jahre ist. Heute morgen in der Zeitung gelesen und gerade in den Sat1 Nachrichten gehört. Ich bin einfach nur noch fassungslos.
Das kann doch echt nicht sein, daß Monika H. ohne Strafe davon kommen könnte. Ich versteh die Welt nicht mehr.........
Bin wieder zu Hause, und wenn mir heute noch einer quer von der Seite kommt, den nagel ich um. Warum bin ich da überhaupt hin gefahren? Damit die mir das erzählen was ich schon seit Jahren weiß??? Boah, ich bin mal so richtig auf 200.
Es bleiben mir noch 2 Prophylaxemittel zum ausprobieren. Nett, nicht?! Beide haben zur Nebenwirkung, daß ich wieder Gewicht zulege. *grrrrrr Bei beiden Mitteln sollen ständig die Leberwerte kontrolliert werden; und beides sind Antiepileptika. Toll!!! Als ob mein Topamaxerlebnis von vor 2 Jahren nicht reichte. Naja, wir werden sehen. Dann kann ich mir noch überlegen, ob ich mich eine Woche in der Tagesklinik langweilen möchte (möchte ich nicht). Jedenfalls steht mir das zu. Auch was, mir steht was zu. Ach ja, und dann ein Gespräch mit dem Schmerzpsychologen, das steht mir auch noch zu. Das mach ich, und wenn der mir wieder erzählt, ich solle mir doch einen Mann zulegen, dann fliegt der Kerl aus dem Fenster oder ich springe ihm ins Gesicht. Termin ist Mitte August. Bin ja kein Privatpatient. Dann hätte ich übernächste Woche schon einen Termin bekommen. Ansonsten wissen die auch nicht mehr weiter. Überhaupt schien die Dame, bei der ich war recht ratlos zu sein. Aber nett war sie. Meine "Freundin" hab ich auch gesehen und sie mich auch, leider. Aber Frau Blitzi kann ja so stur sein.......
Jetzt muß erstmal ein Blutstatus (Valproat Spiegelbestimmung) gemacht werden, damit ich mit dem neuen Giftzeug anfangen kann und das Ganze keine toxischen Werte übersteigt. Hört alles nicht wirklich klasse an. Die beste Hausärztin von allen "freut" sich schon darauf. Bei meinen tollen Venen gibt das wieder das reinste Dartspiel.
Heute ist es mal wieder soweit. Ich habe einen Termin in der Uniklinik meiner Nachbarstadt. Meine Freude ist mal wieder grenzenlos. Aber was sein muß, muß sein. *ironiean* Vielleicht haben die ja, die Lösung für meinen Kopf gefunden. *ironieaus*
Ich hoffe nur, das mir meine "Lieblingsärztin" nicht über den Weg läuft. Zumindest habe ich bei ihr keinen Termin, aber man weiß ja nie. Dann werde ich sofort gehen und einen neuen Termin vereinbaren. Bin gespannt, was da heute mittag raus kommt. Die beste Hausärztin von allen meint ja, die machen eh nix, weil die auch nicht mehr wissen was sie machen sollen. Lassen wir uns überraschen. Drückt mal die Daumen so ab 13:30h, daß die mich nicht wieder in so eine dämliche Klinik schicken wollen. Davon habe ich nämlich noch die Nase gestrichen voll, vom letzten Mal. Damals bin ich fast kränker nach Hause gekommen als ich gefahren bin. Wir werden sehen. Ich werde berichten.